Feueryeah

Update Veranstaltungen 2021

Update Veranstaltungen 2021

Nachdem jetzt auch die meisten Kinder- und Jugendfeuerwehren ihre Ausbildungsdienste wieder aufgenommen haben, sollen auch wieder landkreisweite Veranstaltungen stattfinden.

Am 17.07.2021 findet in Seehausen das Sportfest der Kinderfeuerwehr statt. Beginn ist 10:00 Uhr in der Wischelandhalle. Interessierte Zuschauer sind natürlich gern gesehen. Vorbeischauen lohnt sich! laughing 

In Tangerhütte gibt es am 09.10.2021 die jährliche Stadtrallye, die die Jugendfeuerwehren quer durch die Stadt führt. Um 9:00 Uhr starten die Teams am Feuerwehrhaus.

Für Ende September ist auch noch ein Pokallauf der Jugendfeuerwehren geplant. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, findet ihr die Informationen hier.

29.06.2021

© Christoph Preuß E-Mail

zurück