Feueryeah

Endlich ist es soweit!

Endlich ist es soweit!

Am Sonntag, den 06.06.2021, konnten die Teilnehmer*innen des ersten Lehrganges der Kreisausbildung seit dem letzten Lockdown ihre Zertifikate entgegen nehmen!

Der Lehrgang "Atemschutzgeräteträger" startete am 29.05. in kleiner Runde mit 10 Lernwilligen. Alle konnten den Lehrgang erfolgreich abschließen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Atemschutzlehrgang war aber nicht der Einzige in unserem Landkreis.

Zeitgleich startete im Feuerwehrhaus Seehausen der Lehrgang "Technische Hilfeleistung (Stufe 1)". Auch hier konnten alle Teilnehmer*innen am vergangenen Sonntag mit einem positiven Ergebnis die Heimreise antreten.

Auch an dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an die Kameraden und Kameradinnen.

 

PS: Natürlich fanden beide Lehrgänge unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen statt.

09.06.2021

© Christoph Preuß E-Mail

zurück